Sollte die Verbindung während des Spiels getrennt werden, ist die Spielrunde normalerweise beendet und du kannst das Ergebnis in deinem Spielverlauf überprüfen. Bitte beachte, dass es einige Minuten dauern kann, bis dein Spielverlauf aktualisiert wird.
Wenn deine Verbindung getrennt wurde, aber noch Aktionen offen waren oder die Unterbrechung während einer Bonusrunde erfolgte, wird das Spiel unterbrochen. Sobald du wieder verbunden bist, kannst du die Runde ab dem Zeitpunkt der Verbindungsunterbrechung fortsetzen, indem du das Spiel einfach erneut öffnest. Achte darauf, dass du das Spiel wieder auf dem gleichen Endgerät öffnest und das Endgerät nicht wechselst.
Sollte deine letzte Spielrunde nicht automatisch fortgeführt werden, lösche bitte Cache und Cookies und probiere es dann erneut. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, kann es sein, dass die Spielrunde während des Spielabbruchs bereits beendet wurde oder die Störung noch immer vorhanden ist.
In diesem Fall hilft dir unser Jokerstar Team gerne weiter. Bitte halte folgende Informationen bereit.
- Name des Spiels
- Tag und Zeit der Spielrunde
- Einsatz der Spielrunde
- Höhe des Betrages deines Jokerstar-Kontos als es zum Abbruch kam
- Art des Endgeräts, über welches du gespielt hast
Je präziser deine Angaben sind, desto schneller können wir dir weiterhelfen.