Wenn du dich für einen längeren Zeitraum vom Spiel ausschließen lassen möchtest, kannst du einen schriftlichen Antrag auf eine Selbstsperre postalisch bei uns einreichen.
Im Falle einer Sperre wirst du in das zentrale, spielformübergreifende Sperrsystem aufgenommen. Dein Benutzerkonto wird für die Dauer der Sperre bei Jokerstar gesperrt. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, dir dein restliches Guthaben auf dein Bankkonto auszahlen zu lassen.
Das Formular für den schriftlichen Antrag findest du unter Sicher Spielen auf unserer Jokerstar Homepage.
Zudem findest du auf dieser Seite auch unterschiedliche Beratungsangebote (wie beispielsweise einen Selbsttest und telefonische Beratungshilfen), die du bei Bedarf selbstverständlich gerne in Anspruch nehmen kannst. Solltest du diesbezüglich persönlich mit einem Mitarbeiter von Jokerstar Kontakt aufnehmen wollen, sende uns deine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: Verantwortungsvollesspiel@jokerstar.de.